Unterstütze mich

Du kannst mich gerne auf meinem Weg zur Selbstversorgung unterstützen.

Folge mir auf diesem Blog, Instagram & YouTube und Teile gerne Artikel und Videos auf den sozialen Netzwerken.


Du kannst mich auch mit einer Spende unterstützen, damit ich das Land für das Selbstversorger Projekt kaufen kann.

Über Paypal:

Wenn du mich mit deiner Spende gerne unterstützen möchtest, kannst du dies hier gerne über Paypal tun. Deine Unterstützung über Paypal

Als Überweisung:

Selbstverständlich kannst du mich auch einfach mit einer Überweisung direkt auf mein Ökokonto von der GLS Bank unterstützen:

Empfänger: Selina Strohmann
IBAN: DE23430609674071155200
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
Verwendungszweck: Zuwendung


Was deine Unterstützung für das Selbstversorger Projekt bringt?

Wissen & Erfahrungen

Durch deine Unterstützung kann ich das Selbstversorger Projekt starten und dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich selber habe den Wunsch Selbstversorgerin zu werden, seit ich von dem Experiment Selbstversorgung weiß. Von diesem Projekt habe ich online erfahren und das möchte ich auch, online Menschen durch das Projekt & die Erfahrungen die ich auf dem Weg zur Selbstversorgung mache, inspirieren. Du kannst meinen Weg zur Selbstversorgung online verfolgen und dabei von meinen Erfahrungen mit lernen.

Mein Weg zur Selbstversorgung sowie Themenspezifische Artikel Rund um Selbstversorgung  wird auf dieser Website im Blog weitergegeben. zudem möchte ich auch in Videoform meine Erfahrungen und Fortschritte meinen  Youtube Kanal Erfahrungstraum mit dir Teilen.

Meine Erfahrungen und Eindrücke möchte ich mit der Außenwelt über Videos, Fotos und Artikel teilen, damit noch mehr Menschen hoffentlich inspiriert werden, ihr eigenes Selbstversorger Projekt zu starten.

Nachhaltigkeit unterstützen

Unterstütze das Projekt, wenn dir Nachhaltigkeit wichtig ist. Jede Unterstützung bringt uns weiter, Selbstversorgung in die Welt zu tragen.  Wir können so Menschen mit Selbstversorgung inspirieren und mit dir mehr Nachhaltigkeit in die Welt bringen.

Unterstütze das Projekt wenn du es gut findest, Mutter Erde Gutes zu tun und das mehr gesunde Nahrung mit Herz angebaut wird.

Dankeschön für Deine Unterstützung!

Ich freue mich gemeinsam mit DIR mehr Selbstversorgung in die Welt zu tragen.

Ich danke dir herzlichst dafür!